Warning: Declaration of Zend_Gdata::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...') should be compatible with Zend_Gdata_App::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...', $useObjectMapping = true) in /var/www/web1121/html/administrator/components/com_gcalendar/libraries/Zend/Gdata.php on line 44
SG Mosel Löf II - SV Alzheim (1:0) 1:1 - www.svalzheim.de

 

SG Mosel Löf II - SV Alzheim (1:0) 1:1

Punkteteilung im Oberfeller Löwenkäfig

Der SV Alzheim konnte die enttäuschende Leistung aus der Vorwoche zumindest teilweise wettmachen und nahm einen Punkt mit auf die Heimreise aus Oberfell.

Bereits nach sechs gespielten Minuten gingen die Platzherren durch Julien Bender in Führung. Er wurde auf der Außenbahn frei gespielt und ließ bei seinem Abschluss dem Torwart Florian Geisen keine Chance.

Allerdings stand er bei der Ballannahme so frei, dass man hier auch gut und gerne von einer Abseitsposition ausgehen konnte. Leider sah der Unparteiische das anders und wertete den Treffer. Nach dem Spiel beurteilte er die Situation als eine Fehlentscheidung und entschuldigte sich bei den Verantwortlichen aus Alzheim. Die Grün-Weißen zeigten die Reaktion auf dem Feld und übernahmen postwendend die Spielkontrolle. Bis zum Seitentausch sprang durch die Angriffe der Gäste jedoch nichts Zählbares bei rum. Direkt nach Wiederanpfiff gelang Yannick Becker dann der Ausgleich (46. Minute). Der Rest der zweiten Hälfte ist schnell erzählt, denn Tore wurden auf beiden Seiten nicht mehr erzielt.  

SV Alzheim: F. Geisen, Limbach, Y.Becker, Schwall, Bons, Irmiter, Aeckersberg, T. Geisen (70. Oberwinder), R.Becker (45. Bechtoldt), Kohns, Ahmed

Vorschau:

Der SV Alzheim spielt am Freitag, den 29.04.2016 in Alzheim gegen die Sportfreunde aus Monreal. Anstoß ist um 19:30 Uhr.