Warning: Declaration of Zend_Gdata::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...') should be compatible with Zend_Gdata_App::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...', $useObjectMapping = true) in /var/www/web1121/html/administrator/components/com_gcalendar/libraries/Zend/Gdata.php on line 44
Jahreshauptversammlung SV Alzheim - www.svalzheim.de

 

Jahreshauptversammlung SV Alzheim

Neuer Vorstand formiert sich für die nächste Amtsperiode.

Die ordentliche Mitgliederversammlung fand am Samstag, den 18. Februar 2017 im Vereinsheim auf dem Sportplatz in Alzheim statt. Zu Beginn der ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Schapour Dadsetan insgesamt 37 stimmberechtigte Mitglieder. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und dem Dank an alle Helfer, bat der Vorsitzende daraufhin die anwesenden Personen, der verstorbenen Mitglieder zu gedenken.

Im Anschluss daran wurde durch Herrn Dadsetan die zu ehrenden Mitglieder vorgetragen. Dies waren für 40 Jahre Mitgliedschaft Heinz Pauly und für 25 Jahre Mitgliedschaft Jörg Feils sowie Andrea u. Martina Pauly. Es folgte nunmehr der Bericht des 1. Geschäftsführer Bernd Hachmer danach folgten die Berichte der anderen Abteilungen.Zum Versammlungsleiter wurde Lothar Geisen gewählt. Er dankte der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen und führte ab nun die Versammlung weiter.Der Kassenwart Andreas Scholl trug nun den Kassenbericht vor und erläuterte die einzelnen Einnahmen und Ausgaben.Den Bericht der beiden Kassenprüfer Gangolf Geisbüsch und Harry Bergweiler laß Harry Bergweiler vor, der den Schatzmeistern Holger Seidenstücker und Andreas Scholl eine einwandfreie und korrekte Kassenführung bescheinigte, vor.Sie beantragten die Entlastung der Kassierer, die bei eigener Enthaltung einstimmig von der Versammlung erteilt wurde. Dem von Harry Bergweiler vorgebrachten Antrag auf Entlastung des Vorstandes folgten bei Enthaltung der Vorstandsmitglieder alle anwesenden Mitglieder. Bei den Neuwahlen wurden folgende Positionen neu besetzt 2. Vorsitzender Niko Dadsetan, 1. Geschäftsführer Julian Geisen, 2. Geschäftsführer Mike Irmiter sowie der 1. Kassenwart Marcel Irmiter. Nach Abstimmung einer Satzungsänderung wurde über Festsetzung der Mitglied- u. außerordentlichen Beiträge abgestimmt. Da keine Anträge vorlagen beschloss der 1 Vorsitzende Schapour Dadsetan um 20.00 Uhr die Versammlung.

         

Jubilare Jörg Feils und Heinz Pauly       neuer Vorstand des SVA

Die Veranstaltung wurde dann mit den anwesenden Vereinsmitglieder mit einem tollen Buffet und einigen Getränken langsam ausklingen lassen.