Warning: Declaration of Zend_Gdata::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...') should be compatible with Zend_Gdata_App::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...', $useObjectMapping = true) in /var/www/web1121/html/administrator/components/com_gcalendar/libraries/Zend/Gdata.php on line 44
Ergebnis der Jahreshauptversammlung der AH-Alzheim - www.svalzheim.de

 

Ergebnis der Jahreshauptversammlung der AH-Alzheim

Am 13.02.2016 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der AH-Alzheim statt.

Nach der Eröffnung, der Totenehrung und dem anschließenden Abteilungsbericht inkl. des Kassenberichtes erfolgte die Entlastung des Vorstandes auf Grund des Berichtes der Kassenprüfer.

Hierauf folgten die Neuwahlen. Für den nicht mehr zur Verfügung stehenden Ralf Becker wurde Uli Greßler zum Abteilungsleiter der AH gewählt. Der Kassierer Michael Spies, sowie die Beisitzer Andreas Zeit und Joachim Mannebach wurden in Ihrem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Thomas Dasbach als dritter Beisitzer gewählt.

Auch die Kassenprüfer Rolf Schüller und Paul-Heinz Martini wurden wieder gewählt.

Für das anstehende Jahr war sich die Versammlung einig, nach Möglichkeit wieder den Spielbetrieb aufzunehmen, den gut funktionierenden Trainingsbetrieb aber auf jeden Fall aufrecht zu erhalten.

Auch wird wieder der Wandertag der AH (02.04.2016) durchgeführt. Desweitern ist ein Grillfest für die ganze Familie, die AH-Tour und diverse Tagesevents geplant. Natürlich werden die Alten Herren auch bemüht sein, wieder eine Mannschaft für die Stadtmeisterschaft Ende des Jahres zu stellen.

 

Der Vorstand der AH-Alzheim.